Ihr Partner für einbaufertige Präzisionsteile

FirmaGeschichte

Firmaentwicklung

Ihr Auftrag gepaart mit unserer Produktion führen Sie zum Erfolg.

Im Jahre 1962 wurde die Firma Werner Heeb vom heutigen Inhaber W. Heeb gegründet.

Mit viel Ergeiz und hohem Qualitätsbewusstsein erlangte er in kurzer Zeit die Zusammenarbeit mit etablierten Firmen.

An einem günstig gelegenen Standort zwischen Arbon, Amriswil, Romanshorn und St. Gallen wurde 1967 ein Neubau im heutigen Domizil errichtet.

1975 wurde die Einzelfirma in die Aktiengesellschaft Werner Heeb AG umgewandelt. In zwei weiteren Etappen wurde die Produktionsfläche auf die derzeitigen 1'200 m2 vergrössert.

Mit gut ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern, mit einem zeitgemässen Maschinenpark und mit modernster Planungssoftware erreichen wir die von Ihnen geforderte Qualität.

Testen Sie uns!

Wir freuen uns auf Sie Ihre Kontaktaufnahme.

Ihre Werner Heeb AG